Um wie viel Uhr wacht ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

8:00/8:30 41%
5:30 18%
6:30 14%
7:00 9%
7:30 9%
5:00 5%
6:00 5%

16 Antworten

7:30

Zurzeit wache ich ohne Wecker um diese Uhrzeit auf, aber ich stehe da noch längst nicht auf. Ich bleibe noch länger im Bett liegen und will nicht aufstehen. Meistens weine ich nach dem Aufwachen. Ich hab nachher eine Veranstaltung wegen der Uni, weshalb ich aufstehen muss. Sonst kann ich es gleich sein lassen mit dem Master. Ich weiß sowieso nicht, ob es das richtige für mich ist. Ich kann zurzeit gar nichts machen.

Eher 8:30 bis 9:30 Uhr, wenn mein Schlaf nicht durch Wecker unterbrochen wird. Ich war noch nie ein Morgenmensch.

Zum Glück erlaubt mir die Gleitzeitregelung auf Arbeit meinen Tagesrythmus entsprechend zu wählen, sodass ich auch unter der Woche in der Regel nicht vor 8:00 Uhr aufstehen muss.

5:00

Muss zurzeit noch bis 6 Uhr auf der Arbeit sein und muss immer so um 04:30-04:45 aufstehen, Kaffeetrinken und dann fahren und dann auf der Arbeit umziehen.

In den Ferien oder Urlaub ist es immer unterschiedlich wann ich ins Bett gehe, genau wie am Wochenende. (wenn wir bis 6 Uhr morgens feiern dann schlafe ich bis 12 ist 13 Uhr). 6h Schlaf brauche ich mindestens sonst bin ich rip nach 3 Tage wenn ich nur 4h schlafe xD

Hallo!

In der Schulzeit stehe ich tatsächlich auch um 06:00 Uhr auf, allerdings am Wochenende/in den Ferien um ungefähr schon 08:00-08:30 Uhr morgens!

Ich finde Produktivität ist sehr wichtig im Alltag und auch allgemein! 📖

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Plus muss ich dazufügen, wenn kein Wecker gestellt ist.

Da ich jetzt noch wach bin, ist das nachvollziehbar.

Wenn der Wecker um 7 geht, dormel ich noch so eine halbe Stunde vor mich hin und stehe dann auf. Der Kaffee wird mir täglich ans Bett gebracht.