Kennt ihr das auch? Falscher Wochentag? Seit dem Aufwachen denke ich, es ist Samstag?

11 Antworten

Ja, das passiert gelegentlich, dass man vom Gefühl her auf das Wochenende oder einen freien Tag eingestellt ist.

Ja ist mir auch schonmal passiert. Da dachte ich es wäre Sonntag statt Montag und ich wollte nur schlafen. Meine Mutter hat mich dann aus dem Bett geholt 😂👍.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das kommt tatsächlich gelegentlich vor dass ich die Oriebierung" verliere, vor allem bei Feiertagen unter der Woche.

Ja, das ist mir auch schon passiert.

Oh ja das passiert mir auch oft 😤