Beglotzt euch eure Mutter beim Duschen?

16 Antworten

Die Mutter meine EX hat mich öfters nach dem Ich in Ihrem Garten arbeitet beim Duschen angeschaut.

Eines Tages kam sie im Bademantel herein und meinte sie müsse ganz schnell abduschen, kaffee über geschüttet.

Streifte Ihn herab und dann .... .

Kochanek  11.09.2020, 14:46

...alleinerziehende Mutti, die jahrelang kein Date hatte? ;))

Was fragt sie denn? Du könntest ja einfach mal sagen dass du beim duschen deine Privatssphäre willst ohne wenn und aber.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen dass man euer Badezimmer nicht abschließen kann :) Aber wofür abschließen wenn du sie einfach drauf ansprechen kannst. Ich bin mir sicher sie wird es verstehen

Lizkost910
Fragesteller

Hab sie schon drauf angesprochen und ich darf auf keinen Fall abschließen und das mit Privatsphäre versteht sie auch nicht, außerdem haben wir eine glastür

Sake666  25.03.2020, 20:40
@Lizkost910

Sollte das was du sagst der Wahrheit entsprechen- Geh einfach Mal rein, wenn sie duscht. Mal sehen, ob ihr das gefällt.

ich war sehr oft gleichzeitig mit meiner Mum im Bad und haben da ganz normal miteinander gesprochen.

Und im Sommer halt gegenseitig sogar den Rücken mit Sonnenmilch eingecremt.
Bei uns gabs da nicht diese Berührungs- und Blickängste.

Wenn sie mich attraktiv fand => THANKS. Und sie sah auch für ihr Alter attraktiv aus. So what?

Meine Mutter kommt nicht einfach so rein während ich dusche außer wenn sie eben was holen muss.Aber wir haben auch einen Duschvorhang deshalb ist das dann nicht so schlimm.Meine kleine Schwester hat das öfter gemacht deshalb schließe ich jetzt immer ab.

Ein Glück hab ich die Sorgen nicht. Wir haben nur Gruppendusche aber unter Jungs ist das was anderes.

Was würde passieren wenn du das bei ihr machst?