Kann ich mein IPhone 10 beim Duschen mit ins Badezimmer nehmen?

3 Antworten

Du kannst auch mit ihm zusammen duschen, solange den Massagestrahl der Brause nicht am iPhone ausprobierst oder es zum Einseifen nutzt.

Das Wasser schadet ihm nicht, solange es keiner mechanischen Belastung ausgesetzt ist.

Du kannst es 30 Minuten lang in einem Meter Wassertiefe nutzen oder bei vergleichbarem Wasserdruck in Fließgewässern und es wird nicht ertrinken.

Kannst es auch mit unter die Dusche nehmen.

Deine Entscheidung. Ich würde es nicht machen.

Ich verstehe nur nicht, warum man nicht mal 10 Minuten aufs Handy verzichten kann.

verreisterNutzer  26.03.2018, 20:17

Wie gesagt, Musik... , hast dir alles durchgelesen?

beangato  26.03.2018, 20:21
@verreisterNutzer

Wenn das Wasser läuft, hörst Du eh nichts. Auch kann man 10 Minuten auf Musik verzichten.

Geht das Teil irgendwie kaputt, lauter Deine nächste Frage: Gerät runtergefallen ins Wasser, was kann ich tun?

verreisterNutzer  26.03.2018, 20:25
@beangato

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich konnte ohne Probleme meine Musik hören und es kann auch vom Tisch nicht in die Dusche fliegen, mein IPhone hat leider keine Superfähigkeiten wie Speedhack oder sowas, Wenn es Beine hätte, dann hätte man über meine nächste frage ja reden können.

Aber danke für dein Einsatz :)

verreisterNutzer  26.03.2018, 20:30
@beangato

Ist ja schön und gut wenn du eine stolze Mutter bist, habe nur gefragt ob es eventuell durch Feuchtigkeit kaputt gehen kann.