iPhone mit in die Dusche?

9 Antworten

Meinst du mit in die Toilette oder in die Dusche? Wenn du sie in die toilette mit nimmst passiert schon nicht (also bei mir passierz nie was). Ansonsten würde ichs dir dringend abraten mit unter die Dusche zunehmen!

gute Frage! hab ich mir auch schon mal überlegt.. Kannst ja mal versuchen dein iphone in eine Klarsichtfolie zu tun und irgendwie zu machen :D aber ich übernehm keine haftung dafür :D viel spaß beim ausprobieren ;) :D

DoNotDistuarrrb
Fragesteller

Jep, so hab ich's bisher gemacht:D

Mit einem Outdoorhandy wird duschen wohl besser klappen. Das IPhone geht bei den minimalsten äußeren Einflüssen kaputt.

What the... ?????

Wie kommt man auf so ne Idee?