Warum sagen alle das das iPhone XR ein schlechtes iPhone ist?

5 Antworten

Das iPhone XR hat bei Amazon eine Bewertung vom 4.8/5 Punkten bei über 5.500 Rezensionen. So schlecht kann es wohl nicht sein und ich habe auch noch niemanden gehört, dass es schlecht sein soll. Somit erübrigt sich die Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das sagen nicht „alle“?

Ich kenne ehrlich gesagt niemand, der so denkt, eigentlich eher positives über das Handy…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

DerNico  05.07.2022, 20:29

Ich kenne keinen, der sagt, dass das XR gut ist...

xYunaagirlyy  05.07.2022, 20:29
@DerNico

Lol okay gut😂

Aber ALLE sagen garantiert trotzdem nicht, dass es so schlecht wäre.

Liegt vielleicht daran weil es nicht jeder hat oder manche einfach nicht die guten Dinge an so sachen sehen wollen

Nun ja, es ist eine abgespeckte Version des originalen 10er Iphones, vielleicht deswegen.

Maxiking202
Fragesteller

Aber es hat eine bessere Akkulaufzeit als andere Handys

MrXD1  29.08.2022, 02:03
@Maxiking202

Nicht nur eine bessere Akkulaufzeit. Das iphone x hat einen a11 bionic prozessor, das xr hat einen a12 bionic, also prozessor ist beim xr besser, und arbeitet sogar effizienter, noch dazu hat das iphone x ein 5,8 zoll display, und das xr ein 6,1 zoll display. Face-ID ist beim XR schneller.

allerdings hat das iphone xr eine niedrigere pixeldichte, niedrigere Auflösung, kein 3d touch(dafür haptic touch), und keine zweite kamera-linse(welche man eigentlich eh nur für den zoom und Portrait modus braucht). Das iphone x hat im gegensatz zum iphone xr einen OLED bildschirm, also bessere schwarzwerte und ist im blackmode effizienter. Beim iphone x ist der rahmen aus edelstahl, zerkratzt aber schneller, fühlt sich aber hochwertiger an. Das xr hat einen aluminium rahmen, fühlt sich auch gut an.

also eine abgespeckte version ist es nicht unbedingt, eher eine gute Alternative für die, die eher den fokus auf die technik im handy legen, als nur auf dem bildschirm.

jedem das seine :D

Hab noch keinen so abfällig darüber reden hören