IPhone gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gut 56%
schlecht 22%
es geht, ich würds mir nicht kaufen 17%
es geht, ich würds mir kaufen 6%

12 Antworten

schlecht

Ich würde es nicht kaufen,ist nur Geldverschwendung. Vorallem geht es schnell kaputt. Wenn man aufpasst sieht man ,das immer neue Updates herauskommen(die das Gerät verlangsamen und kaputt machen),wenn Apple ein neues Produkt herausbringt. Alleine um den Akku zu reperieren ,wäre es fast günstiger ein neues Gerät zu kaufen. Und das ist alles vorgesehen um Gewinn abzuschlagen. Kauf dir lieber nen Samsung oder ein Touch/Android/Smart Phone für 150€ Gibt genug und die sind vergleichbar gut!!!

Was ist denn das für eine Kindergartenfrage?

Entweder das iPhone gefällt dir oder es gefällt dir nicht. Diese naive, kindische und niveaulose Schwarz-Weiss-Sicht der Dinge bringt dich um viele wichtige und lebenswerte Farbeindrücke.

Es gibt Fakten, die man feststellen und erfahren kann. Alles andere im Leben ist kunterbunt und schillernd.

DCSprouse
Fragesteller

ich wollt doch nur wissen was andere vom iphone halten! tz.. musst die frage ja nich lesen

gut

das 3gs ist auf jeden Fall gut. Will ich mir auch kaufen

gut

Es hat viele Hasser. Aber warum die es hassen weiss ich nicht. Es ist eindeutig das beste Touchscreenhandy. Das Grafikinterface ist mit weitem das beste aufm Markt. Das Ding ist einfach mordsmäßig schnell. Im Test hatte zwar das n97 gewonnen. Kann ich aber nicht nachvollziehen. Bis auf die Kamera find ich nix besser beim Nokia. Und was einfach abgefahren ist beim i-phone sind die unzähligen kostenlosen Apps (Applikationen). Ist zwar viel Spielzeug mit dabei aber auch sehr viele praktische Anwendungen.

gut

ich habe selbst das iphone und muss sagen im vergleich zu anderen touchscreen handys ist es wesenntlich besser ! 1, schneller als ander 2, leicht in handhabung 3, fast nie fehler !

echt gut !