Wieso macht sie das?

2 Antworten

Kann alles mögliche oder gar nichts sein. Locker bleiben und dann sieht man ja, wie es weiter geht. Bei dem Altersunterschied und der Tatsache, dass es am Arbeitsplatz ist, würde ich lieber nicht zu viel erwarten. Aber wer weiß. Ist schon seltsameres passiert.

Robin949
Fragesteller

Naja also der Altersunterschied macht mir nichts aus, im Gegenteil 😅 naja aber mit am Arbeitsplatz hast du wohl Recht. Vielen Dank dir

JonasVjonas2  16.03.2023, 22:36
@Robin949

Haha, schon gecheckt, dass es dir nichts ausmacht. Nur gehören dazu halt mindestens 2. 🧐

sie macht das weil sie es kann aber mal im ernst bewerte das nicht über. erstens höre ich nur deine sicht der dinge und zweitens lese ich nichts um dir zu sagen das sie dich will.

warte ab und beobachte die situation. suche sie deine blicke zum beispiel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung