Was würdet ihr machen?

4 Antworten

Versuch' doch, bei Ihr zu landen.

Im Büro würde ich sie nicht darauf ansprechen oder weiter belästigen, neides wäre extrem unangebracht. Sie trennt berufliches und privates, also akzeptiere das.

Du kannst sie auf der Plattform anschreiben. Aber mach auf jeden Fall deutlich das es selbstverständlich das alles unter euch bleibt, egal ob was laufen sollte zwischen euch oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
kickyricky
Fragesteller

naja ob sie das so wirklich trennt ist so ne sache , sie flirtet schon offensiv und geht halt auch auf zweideutige sachen ein. und vor versammelter mannschaft würde ich ihr sowas ja auch nicht sagen

Versuch es einfach und Du wirst es herausfinden.

Sprech Sie auf der Seite an.

Timdergrosse1  09.09.2023, 01:30

ja des schlimmste was passieren kann is des sie ihn erkennt