Männer mit Partnern?

4 Antworten

meine ehemals beste Freundin war auch so gegen Ende unserer Freundschaft geworden.

Sie hatte kein Selbstwertgefühl, kein Selbstbewusstsein, suchte stetig nach Aufmerksamkeit, Liebe und Bestätigung und wollte von den Männern gesehen werden. Doch jedes Mal nach diesen "Triumph" endete es in Frust, weil es ihre innere Leere nie gefüllt hat. Kannst dir vorstellen wie ein Egopush, bei dem sie aufgedreht war und später kam die Ernüchterung, ein Tiefpunkt. Und das immer im Wechsel, nachdem sie wieder sich nen vergebenen Typen krallte.

Sie feierte sich dafür, wenn die Partnerin des Typen es herausfand und es Streit zwischen ihnen gab. Das war so der Punkt, wo ich mich komplett von diesem mittlerweile charakterlosen Menschen entzogen habe, die sich einst beste Freundin schimpfte.

Warum es so ist, kann ich Dir nicht so genau sagen, vielleicht ist es das Gefühl, attraktiver zu sein, als die jeweilige andere Frau. Rücksichtslos sind aber die betreffenden Männer, nicht Du.

Caxi1  04.08.2023, 19:44

Ja die bösen Männer. Rücksichtslos sind hier schon beide

Hatte selbst schon mal was mit einem verheirateten. Kenne auch das Gefühl, irgendwie weil man weiß man macht etwas verbotenes und niemand darf es erfahren.

Der Typ war damals 27, verheiratet und hatte eine kleine Tochter (glaube so 2j). Der sex ging von meiner Seite aus. Später als ich selber geheiratet habe und Kinder hatte, hatte ich kurz schlechtes Gewissen da ich eine Familie zerstört haben könnte, aber das ging schnell weg den ich denke wenn er mich gef*** hat wollte der das habe ihn ja nicht vergewaltigt. Ob seine Frau das erfahren hat bsw jemand erfahren wird weiß ich nicht hatten danach kein Kontakt.

Aber dieses gefühl was verbotenes zu tun war schon geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du wahrscheinlich denkst, etwas geschafft zu haben, was "ja eigentlich nicht möglich ist".

Arbeite an deinem Selbstwert und beziehe lieber Erfolg aus anderen Dingen~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche