Warum mag ich alte Männer?

3 Antworten

Also ich bin mit einem 15 Jährigen in einer Beziehung (Ich bin 17 und bald 18), aber ich finde ältere Männer in deinem angegeben Altersbereich auch sehr anziehend. Ich weiß das macht keinen Sinn, ist aber so. :D
Ältere Männer sind einfach sexuell erfahrener und wissen es mit Frauen umzugehen und auf ihre sexuellen Befürfnisse einzugehen. Natürlich kommt dann noch die Reife dazu und dass sie natürlich schon richtige Männer sind, man fühlt sich beschützt und sehr tiefe Stimmen haben sie meistens auch noch.

Melissa332244
Fragesteller

Ja geht mir auch so

Lana14s  10.06.2022, 18:35

Geht mir auch so

Ich mag ältere weil sie meiner Erfahrung nach reifer und erwachsener sind als die jüngeren. Sie sind nicht so sprunghaft. Ich hab mich auch imma nur von älteren angezogen gefühlt. Die jüngeren haben mich nie interessiert.

Vl weil Ältere etwas ruhiger sind, im Leben stehen, Erfahrungen haben und einfach vernünftiger sind? Mir geht es zumindest so, warum bei dir, dass musst du dich schon selber fragen, das können wir nicht wissen. 😊🙈