Freundschaft plus?

13 Antworten

Ich habe mit 2 Männern eine Freundschaft plus und finde das sehr gut.

Was die anderen davon halten ist mir recht egal. Ist oftmals einfach auch Neid dabei.

Was ist schon okay? Ich sag's mal so. Ich würde es nicht machen.

Ich glaube zwar durchaus, dass man auch außerhalb einer Beziehung Sex haben kann, aber ich finde es keine gute Idee, sich einmal quer durch den Freundeskreis zu vö...en. Das sollte eher außerhalb dessen passieren.

Zum einen verändert soetwas fast immer die Beziehungen und Dynamik in alten Freundeskreisen und zum anderen passiert eben genau das, was Du beschreibst. Da sich sowas ja auch innerhalb des Freundeskreises irgendwie rum spricht, wenn die Hälfte mit Dir schon mal im Bett warst, dann bekommst Du eben den Ruf, dass wen man(n) mal dringend will, er sich nur an Dich wenden muss...

Du kannst Sex haben mit wem du willst. Sei nur immer ehrlich und schütze dich mit Kondomen.

Was andere von dir denken, kann dir völlig egal sein.

Wovon ich dir aber abraten würde ist, mit mehreren Jungs aus deinem Freundeskreis zu schlafen. Das gibt nur Stress. Such dir entweder eine F+ oder unverbindliche one night stands zu denen du sonst keinen Kontakt pflegst.

Clemony  20.12.2022, 07:43

Oder jemand mit dem man befreundet ist, aber der sonst in keinem Freundeskreis sein ist… so hab ich’s gemacht

Von Experte Luna0610 bestätigt

Hey,

Natürlich ist das okay.

Alle die dich als „leichtes Mädchen“ bezeichnen, kannst du nach Timbuktu schicken! Die Meinung, dass Frauen nicht viele sexpartner haben sollten ist total veraltet und sexistisch.

Du solltest nur immer den Männern mit denen du schläfst gegenüber kommunizieren , dass du nichts festes möchtest. Dann ist alles gut

LG

DickerOrk  20.12.2022, 07:39

Mehrere Affären am laufen zu haben ist einfach respektlos.

Clemony  20.12.2022, 07:44
@DickerOrk

Wenn man vergeben ist und mehrere Affären hat, Ja.

Mit mehreren Menschen zur selben Zeit zu schlafen nicht. Das ist dann auch keine Affäre! Warum auch. Man muss eben nur transparent sein und sich und die sexpartner schützen.

Ellihehe  06.02.2023, 10:27
@DickerOrk

Es ist erst eine Affäre, wenn man einen Partner betrügt oder nicht ehrlich ist. 1. Hat sie gar keinen Partner 2.Wenn man zu jedem ehrlich ist und offen kommuniziert dass man nichts Festes will und jeder damit okay ist, ist doch alles super

Ich denke F+ im Freundeskreis führt früher oder später zu Gefühlen und damit zu Problemen.
Du kannst natürlich machen was Du willst aber ich würde davon abraten.