Neue türkische Kollegin lächelt mich immer an, soll ich sie nach nem Date fragen?

14 Antworten

NEIN, was hält denn deine Frau davon,

vielleicht bringt die neue Kollegin ihren Freund, Mann wie auch immer mit und dann seid ihr zu VIERT.

Nach den Fragen kaum vorstellbar, dass du verheiratet bist, wenn du nicht einmal über ein Gaspedal was weist.

Nur weil dich eine Kollegin anlächelt?

Klar, mit Arbeitskollegen sollte man am besten gar nichts anfangen, denn irgendwann kommt es immer raus und dann wird sich vielleicht deine Frau zwangsläufig entscheiden.

Zumindest wenn die Kollegin gerade erst in die Firma gekommen ist, baggert man erst recht nichts an.

So toll kann kein Mann sein und eine Frau wird sich das überlegen, ob sie was mit einem Kollegen anfängt, wenn sie NEU ist.

Ganz einfach, wenn du es deiner Frau erlauben würdest mit einem anderen Mann ein Date zu haben, dann mach es Punkt wenn nicht dann lässt du es sein.

Zurück lächeln ist ausreichend.

Was willst Du als verheirateter Mann mit einem Date?

Wenn Du ihr so kommst, wird ihr Lächeln schnell verschwinden und sie auf Abstand gehen.