Beim ersten Date geküsst? Was nun?

5 Antworten

"Wir"???

:oD Ja, schreiend davon laufen... Ist doch klar!

Ich denke mal, Dein überraschter Gesichtsaudruck hat genügt... Und sicherlich solltest Du positiv überrascht sein, wenn Du sie auch nett findest.

Also.. läuft doch super, oder?

DerRatgeber22
Fragesteller

Das 'wir', sollte die Frage verallgemeinern.

Natürlich zur Polizei rennen und sie wegen sexueller Belästigung anzeigen!

Quatsch! Spaß beiseite! Aber warum fragst Du das? Gibt es da etwas zu fragen?

LG, Ralfi.

DerRatgeber22
Fragesteller

Ich denke schon, dass es da etwas zu fragen gibt. Das man, wenn man das Mädchen nett findet, nicht schreiend weg rennt, war mir schon klar, doch es gibt ja mehrere Arten, darauf zu reagieren. Wie etwa, sich einfach weiter zu unterhalten, weil es einem unangenehm ist, gleich beim Ersten Date geküsst zu werden. Aber in so einem Falle würde ich den Kuss definitiv auch erwidern.

MfG: DerRatgeber

ralfiw  19.01.2018, 15:21
@DerRatgeber22

Wenn man ein Mädchen nett und sympathisch findet, wie kann dann ein Kuss von ihr jemals unangenehm sein? Egal zu welchem Zeitpunkt.

Anzeige ist raus 😂 Nein Spaß, würde ich als junge Frau niemals machen, ich würde denken der will doch nur das eine...

Kuss erwidern.

DerRatgeber22
Fragesteller

Das denke ich auch. Es ist wohl die beste Lösung und wenn man schon gemerkt hat, dass man sich gut versteht, wahrscheinlich auch das einzig Richtige.

MfG: DerRatgeber

Also ein Kumpel würde da gerne mitmachen

Woher ich das weiß:Recherche