Wer soll nach dem 2 Date fragen?

Soll ich ihn überhaupt fragen, ob noch interessiert ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person, die Interesse an einem zweiten Date hat. Wenn du nicht fragst, gehst du eben das Risiko ein das es kein zweites Date geben wird. Und grade da du vorher so zögerlich warst, wäre es ein tolles Zeichen für ihn das es sich gelohnt hat dich nicht aufzugeben und das du wirklich Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Da gibt es kein richtig oder falsch. Wenn du ihn nochmal sehen möchtest, dann frag ihn einfach nach einem Treffen.

der der sich traut. Dafür gibt es (leider) keine Regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist wie ein seidener Faden

Du kannst gerne nochmal fragen. Vielleicht wartet er drauf weil er denkt du wärst noch zu unsicher.

Ich habe eines gelernt... Vergese Deinen Stolz.

Einfach anrufen und Treffen.

Mario