2. Date mit Mädchen, ein Kuss oder nicht?

MrSlowhand129  15.04.2023, 12:19

Wie alt ?

Benutzergutefra
Fragesteller

Ich 19 und sie ist noch 18. Also paar Monate unterschied

3 Antworten

Du landest nicht automatisch in der ´Friendzone´, wenn ihr euch nicht sofort küsst

Du solltest ihren Wunsch akzeptieren und es auch langsam angehen

Im Kino sitzt man ohnehin nah beieinander und kann einige Berührungen austauschen

Klar, wenn sich der Moment ergibt (und du vorher fragst) kann es trotzdem passieren

Anonymous557601  15.04.2023, 12:22

Niemals vorher fragen. Einfach machen

Ruzzzzzzzz  15.04.2023, 12:30
@Anonymous557601

Das ist Blödsinn. Bevor man jemanden küsst, sollte man fragen, ob die Person das auch will (äußer beide geben eindeutige Zeichen)

Wenn sie es langsam angehen will, dann würde ich sie noch nicht küssen.

Sag ihr doch einfach das Du sie gerne küssen möchtest.