Heizkörper von Kermi, Profil K oder V?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

V = Ventilheizkörper. Dort ist ein Ventil im Heizkörper integriert und es gibt eine Anschlussmöglichkeit von Unten. (Beispiel: csm_KIMI_FTV_ThermX2_Profil_V_02_a1c9b81baf.jpg (1500×1200) (kermi.com))

K = Klassisch. Normaler Heizkörper mit Anschlüssen auf beiden Seiten. (Beispiel: csm_KIMI_PK0_ThermX2_Plan_K_01_6a090f30ee.jpg (2000×1279) (kermi.com)

Beide Serien (K/V) sollten einen Hygieneheizkörper Typ 20 haben. (Beispiel: KIDT_PLV_Line_Hyg_horiz_01.jpg (2000×1999) (kermi.com))

Mofarocker33
Fragesteller

Danke, genau das was ich wissen musste um meinen aus zu tauschen.