Ihr seid meine einzige Hilfe bitte?

8 Antworten

Dein Verhalten ist doch genauso unlogisch. Vielleicht stimmt es, dass er sich mit ihr nur über Fußball unterhalten hat. Und vielleicht wollte er dich nicht warm halten, und die Nachricht. Vielleicht war er es oder auch nicht. Alles beruht auf reinen Vermutungen. Und auch wenn eine Person in einer Beziehung ist, wird es immer wieder Leute geben, die der Person gefallen, aber das heißt nicht, dass die Person sich zu untreue hinreißen lässt. So wie du bist, wird keine Beziehung wirklich halten.

Aber das gute ist, dass du es selbst erkannt hast. Du hast jetzt die Möglichkeit, zu dir selbst zu finden, und an dir zu arbeiten. Keiner kann sagen, ob die Nachricht von ihm war, aber sieh die ganze Situation als Lerneffekt. Versuche deine Eifersucht in den Griff zu bekommen und lass die Sache ruhen. Denn was bringt es dir, das zu wissen? Selbst wenn er es war, kann es sehr viele Gründe für seine Tat geben.

Knallen
Fragesteller

es ist sein Schreibstil und welche Frau sollte sowas tun? Er hat mich auch immer mit hallo Frau XXX angeschrieben als wir noch Kontakt hatten. Nur was könnte er damit bezwecken? Er weiß doch, dass ich eifersüchtig bin und durchdrehen könnte nach dieser Mail. Warum tut er das? Aber ja, es könnte noch eine dritte Frau im Spiel sein, was ich aber nicht glaube. Soll sie dann die nächste irre sein und warum sollte er dann der neuen alles erzählen was da los ist und wie die eine hieß die dann auch ihr Profil gelöscht hat wegen mir. So ein bullshit

Schneemond2011  16.03.2023, 09:49
@Knallen

Wie gesagt, kann es viele Gründe geben. Es kann sein, dass es ein Denkzettel sein soll, und er sich so als Gewinner sieht, oder es war ihm zu unangenehm, dir als er selbst zu schreiben. Wenn er das war, dann glaube ich allerdings nicht, dass er wegen dir so gehandelt hat. Wir Menschen haben eine Grenze, die wir unbedingt schützen müssen. Diese Grenze kann man sich als eine geistige Linie vorstellen. Er ist auf der einen Seite, und dich will er auf der anderen Seite haben. Er könnte sich aber emotional nicht von dir abgrenzen, wenn er als er selbst geschrieben hätte. Er wollte sich damit eventuell insgeheim selbst noch einmal bestätigen, dass du nicht mehr auf seine Seite gehörst, wenn er das mit der Nachricht wirklich war. Aber das alles macht auch keinen Unterschied. Kann es sein, dass du dich damit beschäftigst, weil du nicht loslassen kannst?

Knallen
Fragesteller
@Schneemond2011

Wieso sollte er sich als Gewinner sehen?ich habe ihn mehr oder weniger auf der Freizeit App blamiert und ich stehe als irre da und einige haben mich blockiert, die mit ihn was trinken waren. Er hat jetzt auf der Freizeit App sein Foto raus genommen in wird sicherlich nicht mehr an so vielen Aktivitäten teilnehmen. Die Frau, die er angeblich nur wegen Fußball anschrieb ist jetzt auch verschwunden und hat sich gelöscht. Ich hoffe, es wurde ihr zu viel, denn sicherlich hat er sich dann auch noch zu getextet und ihr versichert der normale zu sein und ich dir geisteskranke 😑.
Ich hänge halt sehr an ihm. Das machen 15 Jährige so. Weil er mir damit zeigen will. Das angeblich 2 sich streiten und eine dritte ihn dann nimmt. Was aber nicht stimmt. Er möchte nicht als Verlierer da stehen und deshalb hat er das so geschrieben. Sollte dahinter aber eine Frau stecken, dann schiesst sie sich doch selbst ins Knie, weil ich ihn das jetzt per E-Mail geschickt habe. Dann würde er ja denken, da ist die nächste verrückte unterwegs. Er wollte was von dieser Frau, die sich nachdem ich sie kontaktiert habe gelöscht hat und deshalb ist er sauer und piktiert im Stolz verletzt und musste das mir so schreiben mit einem Fake Profil. Er will sich damit bei mir rächen das ich durchdrehe, da ist aber keine andere im Spiel.

Knallen
Fragesteller
@Schneemond2011

Ein Mann schreibt doch nicht einfach mit einer Frau wegen Fußball, weil sie sich auch dafür interessiert. Er muss Interesse an ihr haben und hat so versucht Kontakt aufzunehmen. Ich habe später rausbekommen, dass er bei der ersten Aktivität in der Gruppe neben ihr saß und das zeigt mir einfach das er auf sie steht. Sie sah ja auch süß aus und blond. Genau dein Beutestück. Gestern schrieb er mir noch das: Es gibt keine Gefühle zu blonden Frauen – glaub es, oder glaub es nicht. Und das soll ich ihm glauben????

Schneemond2011  16.03.2023, 10:34
@Knallen

Es ist in der Tat möglich, dass sie sich einfach gerne über Fußball unterhalten. Das kann man nicht verallgemeinern, und sagen "Ein Mann schreibt doch nicht einfach einer Frau wegen Fußball." Menschen sind unterschiedlich. Ich verstehe ja, dass du ein Eifersuchtsproblem hast, aber das heißt nicht, dass er sich deswegen einschränken muss, was Kontakt zu Frauen angeht. In einer Beziehung sollte man den anderen nicht einschränken. Und auch, dass er neben ihr saß, ist kein eindeutiges Zeichen.

Knallen
Fragesteller
@Schneemond2011

Warum hat seine Ex ihr Konto auf Instagram deaktiviert? Haben die jetzt Angst vor mir? Ist doch lächerlich. Ich mache doch nix mehr. Er und seine Ex haben auch bei Facebook ihr Konto deaktiviert. Bei Instagram hat er aber nur sein Konto auf privat gestellt und sein Foto rausgenommen. Warum das ganze? Er konnte doch seine Ex fragen wie ich bei Instagram heiße als ich sie kontaktiert habe, damit er mich da auch blockieren kann. Hat er aber nicht. Stattdessen hat er sein Account nur auf privat gemacht..

Was denkt ihr?

Dass du vermutlich richtig liegst und für solche Themen eine ganz sensible Wahrnehmung hast, damit aber nicht umgehen kannst. Um solche Fälle auch zukünftig zu vermeiden, scheint eine Generalüberholung deines psychischen Zustands nötig zu sein. Diese Sanierungsarbeiten werden viel Zeit in Anspruch nehmen, dafür wirst du stabiler sein und weniger solche Situationen anziehen.

Da wäre ich auch schnell weg. Kurzum, du hast Eifersuchtsattacken geschoben... In Folge dessen hat er sich distanziert und sich nach anderen Frauen umgeguckt... Damit du ihn am Ende übers Internet stalkst und ihn anschließend mit deiner Eifersucht konfrontierst.

Na Mensch,kein Wunder das der Typ weg ist.

6 Monate ohne einmal zu vögeln... Das ist krass.

Da kann man schon verstehen, wenn er sich weiter umsieht 😬

Aber ja, die Nachricht scheint wirklich von ihm zu sein.

Knallen
Fragesteller

Wir hatten ein Date und haben geküsst und als ich anfing zu fummeln, nahm er immer meine Hand weg. Nächsten morgen schrieb er dann, dass es ihm in der Bar unangenehm war und wir das in eine noch intimere Atmosphäre fortführen können. Er war einfach super tolerant zu mir, obwohl ich so ein Affen Theater mit blockieren und entblocken gemacht habe.
Wenn er das wirklich war, warum hat er das gemacht? Dann ist er doch selbst irre 😂 Wollte er mir zeigen, dass er begehrt ist, was ich nicht glauben kann? Keine Frau würde so was machen und mir schreiben. Das machen 15 jährige nicht mal. Deshalb wundert es mir das er mich überall blockiert und sein Instagram auf privat umgestellt hat. Wenn er das wirklich war, dann weiß er doch das ich ausraste wenn er da eine neue trifft. Wäre doch total bullshit noch mehr schlechtes Wetter zu machen, oder?

Xenortus  16.03.2023, 00:40
@Knallen

Neues Profil, welches dich direkt anschreibt und so einen Text, kann nur er sein.

Das scheint er gebraucht zu haben.

Manchmal zeigen die Leute ihr wahres Gesicht erst später.

Knallen
Fragesteller
@Xenortus

Über Telegram schrieb er mir noch das hier nachdem ich mich entschuldigt habe:

christina, beende dieses unwürdige Schauspiel jetzt! Du bist nicht du selbst. Es gibt keine Gefühle zu blonden Frauen – glaub es, oder glaub es nicht. Hör auf, unbeteiligte Personen in deine Angelegenheit mit reinzuziehen und lass diese Leute in Ruhe. Es ist verdammt nochmal genug! Danach hat er mich blockiert. Ich hatte ihn geschrieben das wenn er mich jetzt blockiert, dass ich dann weiß das es endgültig vorbei ist. Er hat mich tatsächlich blockiert und 2 Stunden später kam auf der Freizeit App dieses Fake Frauen Profil was mir das geschrieben hat. Ich bin mir sicher das war er. Er hat sein Facebook deaktiviert und seine Ex auch. Bei Instagram hat sie ihr Account deaktiviert und er hat es auf privat umgestellt. Ich weiß das ich unberechenbar bin und die jetzt vorsichtshalber das gemacht haben. Nur komisch, dass die andere Frau auf der Freizeit App auch ihr Profil gelöscht hat. Ich wäre traurig, wenn sie die Nummern ausgetauscht haben, aber sie schrieb mir das sie nichts von ihm will bla bla. Ob ich das glauben soll?

Xenortus  16.03.2023, 06:56
@Knallen

Dazu kenne ich die zu wenig, aber vll ist seine Ex ebenfalls er gewesen und hat sich als seine Ex ausgegeben um interessanter zu wirken.

Knallen
Fragesteller
@Xenortus

Nein, die war richtig auf Weltreise und hat eine eigene Homepage auf ihr Blog. Die sind wirklich nach 7 Jahren nicht mehr zusammen, weil sie vor 1 Jahr ihre Weltreise mit dem Fahrrad machen wollte. Oder denkst du, dass diese Frau auf der Freizeit App ein Fake Profil eröffnet hat und mir das geschrieben hat? Ich kann mir das aber nicht vorstellen, denn sie schrieb mir ja vorher, dass sie nirgends wo mit reingezogenen werden will und ihre Geduld jetzt aufgebraucht ist und deshalb blockierte sie mich dann, weil sie genervt war und mir immer wieder erklärte das da nichts läuft und beide sich nur über Fußball unterhalten haben. Meinst du, jetzt ist endgültig der Krug bei ihm voll und er wird sich nie wieder bei mir melden? Klar, ich habe jetzt wirklich übertrieben und seine Ex auf Instagram kontaktiert und genervt und dann noch auf der Freizeit App mehrere Frauen (was er später heraus bekommen hat) angeschrieben. Aber warum deaktiviert er sein Facebook Account?

Xenortus  16.03.2023, 07:11
@Knallen

Manche Menschen sind halt irre, die wird man nicht mehr los und muss sein Profil löschen ^^

Erinnert an eine Stalker Ex

Knallen
Fragesteller
@Xenortus

Aber sollte er das wirklich gewesen sein mit den Frauen Fake Profil, weil sowas macht doch keine Frau jetzt mal ehrlich außer sie ist die nächste die so irre ist, aber glaube ich nicht. Das war hundert pro er gewesen, weil er mich auch immer mit hallo Frau … angeschrieben hat und hier fing es auch wieder mit hallo Frau L …an! Aber was hat er davon mir das zu schreiben? Will er nicht als looser da stehen und zeigen hey, die eine ist jetzt weg weil ich sie vergrault habe, aber hier ist die nächste die ihn toll findet und jetzt freie Bahn hat, aber woher sollte erstens diese Frau wissen, dass ich eine Frau vergrault habe und das beide beim Burger essen auf der Freizeit App angemeldet waren und woher soll sie das alles haben, außer der Typ hat ihr alles über mich erzählt? Aber ich glaube nicht, dass er eine neue die er da kennenlernen würde, alles gleich von einer irren erzählt hätte, denn sie kannte ja die Namen von der Frau, die ihr Profil gelöscht hat. Ist doch alles total dumm und denkt er wirklich, ich bin so blöd das nicht zu checken? Das ist jetzt ein bisschen peinlich und hätte ich ihn nicht zugetraut aber warum macht er sich diese Mühe und stellt ein neues Fake Frauen Profil rein? Der Mann ist 39! Sagt das ich irre bin, aber das ist doch auch total Strange

Xenortus  16.03.2023, 07:47
@Knallen

Streite ich auch nicht ab, ihr habt beide Probleme ^^

Daher solltest du die Sache jetzt ruhen lassen und dich mit nem neuen treffen.

Knallen
Fragesteller
@Xenortus

Meinst du, er wird sich nochmal melden?

Xenortus  16.03.2023, 07:59
@Knallen

Gut möglich, die Frage ist, ob du das Spiel mitspielen willst.

Xenortus  16.03.2023, 08:17
@Knallen

Dieses ganze hin und her, erstellen eines Frauen Profils, deaktivieren von Profilen.

An Ende habt ihr wieder Kontakt und irgendwann geht's von vorne los.

Knallen
Fragesteller
@Xenortus

Das deaktivieren von seinen Profilen, macht er doch nur um sich zu schützen. Würdest du doch auch machen, wenn dich eine irre stalkt und deiner Ex noch schreibt und ihr sogar Bilder schickt von seiner angeblichen neuen Freundin. Dann würdest du dich doch auch zurückziehen. Er weiß, dass ich unberechenbar bin und wer weiß was ich dann noch gemacht hätte, wenn seine Freundesliste bei Facebook weiterhin zu sehen ist. Dann schreibe ich vielleicht noch die Mutter an. Ich denke, jetzt ist es endgültig vorbei. Obwohl er das schon mal gesagt hat das er die Schnauze voll hat und es jetzt aus und vorbei ist endgültig!! Da hatte ich ihn als arsch betitelt. Danach war dann trotzdem wieder alles gut. Vielleicht gibt er mir noch eine Chance

Xenortus  16.03.2023, 08:29
@Knallen

Und es wurde wieder genauso enden, du bist wie du bist

Xenortus  16.03.2023, 10:56
@Knallen

Na, dass ihr dann dasselbe Theater irgendwann habt.

Es taucht wieder eine Frau auf, du drehst durch und er blockiert dich wieder

Knallen
Fragesteller
@Xenortus

Aber warum kommt er auf der Freizeit app nicht mehr online?

Xenortus  17.03.2023, 06:41
@Knallen

Andere App, oder hat gefunden was er gesucht hat.

Knallen
Fragesteller

Glaubst du das er noch Kontakt hat zu der einen, die ihr Profil auf der Freizeit App gelöscht hat? Aber dann wäre die Fake Mail an mich doch nicht gewesen? Weil damit wollte er sich doch sein Ego puschen. Ach, ich weiß nicht 😔 Sie sagte mir das da nichts läuft und beide sich viel über Fußball ausgetauscht haben und sie gerade von einer Beziehung kommt und nichts festes sucht. Später war sie von den vielen Fragen usw. Genervt und wünschte mir alles gute und sagte es tut ihr leid und blockierte mich. Sie hat dann genau wie er ihr Profil Bild rausgenommen. Da wusste ich schon, er muss ihr Honig ums Maul geschmiert haben und ihr mit Millionen Wörter erzählt haben wie verrückt ich bin und in ihm verliebt bin, aber er nicht in mich. Später am Abend war ihr Profil dann komplett gelöscht. Nun frage ich mich, ob sie sich überreden lassen hat und beide Nummern getauscht haben?

Xenortus  16.03.2023, 06:57
@Knallen

Wahrscheinlich ja, zumindest werden sie sich wahrscheinlich noch gelegentlich treffen. Du solltest dir einen anderen Mann suchen.

Knallen
Fragesteller
@Xenortus

Sie haben sich aber nur einmal auf der Freizeit App in einer Gruppe in einer Bar getroffen. Danach nur geschrieben und dann ging der terror von mir los und siehst doch jetzt gar keinen Bock mehr auf ihn. Er muss sie ja danach auch vor mir gewarnt haben das ich eine irre bin. Auf so einen Theater hat sie doch keinen Bock mehr und hat sich dann gelöscht. Nummern hatten die vorher nicht ausgetauscht sagte sie. Sie sagte auch immer wieder, ich habe was besseres verdient und ich soll das ganze mit ihm ab haken.

Xenortus  16.03.2023, 07:09
@Knallen

Dann solltest du das tun, ändern kannst es eh nicht mehr. Du findest schon nen neuen.

Knallen
Fragesteller
@Xenortus

Aber warum hat er sein Facebook Account deaktiviert und seine Ex auch? Als ob ich was gefährliches machen würde.

Xenortus  16.03.2023, 07:13
@Knallen

Du solltest ihn einfach vergessen, geh irgendwo was trinken und lern nen neuen Typen kennen.

da er denkt, dass du irre bist.

Damit ist zu der Geschichte eigentlich alles gesagt.....