Brust im Badeanzug optisch Vergrößern?

3 Antworten

Also um die Brust größer wirken zu lassen weiß ich jetzt nichts aber wenn du einen Badeanzug hast indem so Pads drinnen sind kannst du die rausnehmen. Dadurch sieht man zwar auch die nippel durch aber eben auch die Brust selber.

lg Mara (W/18)

ps: um die Größe deiner Brüste brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen dann jede Größe hat Reize.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt auch Badeanzüge mit Cups und dann ein Silikon-Push-Up reinmachen

brauchste alles nich. solange dein charakter stimmt is alles perfekt