Badeanzug nicht wattiert - was nun?

4 Antworten

Badeanzug umtauschen oder auf eBay verkaufen, so lange er noch nicht getragen ist?

Oder geht zu einer Schneiderin und frag sie, ob sie dir Cups einnähen kann.

Aus einem abgelegten BH , die Körbchen ins Bikini Oberteil einheften ! :)

Nimm einfach Cups von einem anderen Bikini oder bh und Nähe oder befestige sie innen. :)

Je nach Größe und Schnitt des Badeanzugs könnten da auch Schalen reinpassen, die man einzeln in der Kurzwarenabteilung kaufen kann.