Wurde von meiner Schwester erwischt?

Dominik216  05.04.2021, 17:47

Wie hat sie denn reagiert?

15jahrealtjunge
Fragesteller

Nicht gut sie hat sich aufgeregt und mich ausgelacht

7 Antworten

Ist ja nicht schlimm. Ignorier es einfach. Es ist vllt etwas peinlich aber jeder wichst, deshalb ist das jz nt so komisch

Jeder wedelt sich mal einen von der Palme lso wenn sie es erzählt dann ist es net so schlimm

Moin, das is ganz bestimmt Peinlich, aber mach dir da kein Kopf drum. Ich weiß ja nicht wie alt deine Schwester ist. Wenn Sie älter ist wird sie wissen das du da aktiv bist und wird es auch selber sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!
oh fu**.....
hab mein Bruder glaub auch mal erwischt, naja hat ne Decke drüber gehabt aber der war echt da nich gut drauf wegen....

aber is glaub nix schlimmes, also hat ja nix gesehn bei dir, also weil du noch am Anfang warst, wär schlimmer, wenn du schon ne richtige Erektion gehabt hättest...

Wart erstmal ab, was sie so macht und ob sie was sagt deswegen, glaub nich, dass sie iwas rumerzählt oder so.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass deine Schwester es ihren Freundinen erzählt, da es ihr selber unangenehm ist. Und wenn doch, dann hast du ne schräge Schwester ohne Scharmgefühl.

15jahrealtjunge
Fragesteller

Danke für die Antwort