Kleine Schwester beim ... Erwischt ?

3 Antworten

upps, je nun. Ich sage mal so: je weniger du das Thema mit der 5-jährigen besprichst, um so besser. Sie würde vielleicht nur zu den Eltern gehen, wenn sie MERKT, da ist was nicht okay. Und sie merkt das, wenn du sie jetzt ansprichst.

Ansonsten, wenn sie zu dir kommt, dann sage einfach, wir mögen uns und haben uns aneinandergekuschelt, ich habe ihn umarmt und mache das mit dir jetzt auch. Und dann nimmst du sie einfach in den Arm.

Jetzt kenne ich euch nicht, es ist nur eine Idee, um weiterzuspielen mit dieser Idee. Manchmal kommst du durch Anregungen, die vielleicht zu dir und deiner Schwester nicht passen, dann auf das, was passt.

Den rest siehe, was andere bereits geantwortet haben. Du könntest auch deiner Schwester einfach antworten, falls sie zu dir kommt, abgesehen vom Kuscheln, und sie sagt dann sowas: das sagt sie den Eltern glasklar antworten, dass das für sie nicht neu sein würde....

Franziska24i
Fragesteller

Wir hatten ja keine Decke und sie hat uns so richtig nackt gesehen :(

Elizabeth2  30.01.2022, 09:44
@Franziska24i

NJa, dann gilt das erstere. Lasse es einfach auf dich zukommen. Und warte ab, im Zweifelsfalle musst du ihr etwas mehr erklären.

Mehr als wabwarten geht nicht. Aber sprich sie nicht an.

Deine Schwester hat sicher schon Aufklärungsbücher kindlicher Form mal in der Hand gehabt und weiss vielleicht ein wenig mehr, als du denkst. Aber mache bloss nie zum Thema, sie könnte damit zu den Eltern gehen...Es ist normal, das müsstest du ihr im gespräh verklickern und dann hat sie keinen Grund mehr.

Was die Eltern angeht: da haben alle anderen User recht. Hauptsache, die müssen keine Angst haben, das ihr beide nicht verhütet.

Franziska24i
Fragesteller
@Elizabeth2

Nein nein die wissen denke ich auch das wir Sex haben mit 17 und ich glaube auch wenn sie das meinen Eltern sagt wird es nicht soo schlimm

Elizabeth2  30.01.2022, 11:49
@Franziska24i

du bist bald volljährig.....den Rest dieser Antwort habe ich wieder gelöscht, offentsichtlich bist du dauernd mit verschiedenen Profilen unterwegs.

Warrior2022  08.12.2022, 14:54
@Franziska24i

oben schreibst du

ich hab die Decke über uns gemacht ....

und antwortest du das Gegenteil

Wir hatten ja keine Decke und sie hat uns so richtig nackt gesehen

Ich glaube, du solltest dir eine bessere Geschichte ausdenken

Mach dein Tür richtig zu,schliesse von innen, und das passiert nicht mehr.Und wenn sie was erzählt geht die Welt auch nicht runter.

sprich mit deiner familien ganz offen darüber ... ist doch nix schlimmes sex oder so zu haben