Gipsabdruck der Brüste/Oberkörper?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich w, würde es NICHT machen... 37%
Ich m, hätte gerne so etwas. 35%
Ich w, würde es machen... 15%
Mir m, wäre es peinlich/... 13%

17 Antworten

Ich w, würde es machen...

Wurde schon ein paar Mal danach gefragt und für meinen Partner würde ich das auch machen, wäre mal interessant. Aber ich bin auch volljährig und meine (möglichen) Partner haben kein Kinderzimmer mehr.

Ich m, hätte gerne so etwas.

Ich hatte sowas auch mal als Teenager (16/17) von meiner damaligen Freundin. Ich persönlich fand es gut.

Pextar
Fragesteller

Fandest du es nicht komisch, wenn es deine Eltern gesehen haben?

MarcNRW  10.10.2023, 11:53
@Pextar

Ne fand ich nicht komisch. Es ist halt auch nur ein Abdruck. Wenn sie Bikini an hatte hat man doch ähnlich viel gesehen.

Pextar
Fragesteller
@MarcNRW

Das stimmt natürlich auch wieder...

Ich wüsste erhlich gesagt nicht was mir das bringen sollte als Deko oder wofür, und reiner Gips wäre auch häßlich den müsste man erstmal richtig anmalen.

Ich w, würde es NICHT machen...

Dass man es z.B vom Babybauch macht verstehe ich. Aber meine Brüste müssen nicht bei ihm im Zimmer hängen

Ich m, hätte gerne so etwas.

Allzeit eine schöne Erinnerung.

Pextar
Fragesteller

Schon. Sollten nur die Nachfolgepartnerinnen besser nicht sehen...