Schlüsselbein steht weit aus oberkoerper raus?

schultern - (Knochen, Anatomie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jedenfall ist es nicht pathologisch.sowas kommt in der natur vor. es kommt mir so vor, als ob dein musculus deltoideus wenig trainiert ist, vielleicht solltest du mehr deine schultern trainieren ? oder etwas an gewicht zulegen, dann kommt das fett in den schulterberreich und man sieht die clavicula(schlüsselbein) nicht mehr. Wobei, wenn man fett zunimmt als mann, dann speichert es sich erst im bauchberreich, lass es lieber.

im vergleich zu anderen muskeln ist der deltamuskel echt etwas vernachlässigt, ich werde mal oefter schulter trainieren... das mit zulegen an muskeln und fett hab ich schon probiert, habe mein gewicht von 67 auf ca.80kg gesteigert, doch man seiht es immernoch, ist wohl halt veranlagung

@thahole

Hi! Habe eigentlich das selbe „Problem“. Ist vielleicht jetzt ein bisschen komisch nach 10 Jahren, aber hat das geklappt mit dem trainieren?

Hallo! du brauchst ein Brennprogramm und nen DVD Brenner im PC dann Öfnest du das Brennprogramm und Fügst diie Bilder die du dann später im Fersehgerät sehen willst ein und Brennst sie auf die DVD dann kannst du die DVD in deinen Player legen und die Bilder im Tv ansehen

Was soll das jetzt sorry weiß nicht was du hast Irgendwie hatte ich auf edine andere frage Geantwortet Sorry

@Olli36

?????????????????????????????

Die schauen nicht besonders stark raus. Meine sieht man 5x mehr