An die Mädchen: Habt ihr schon mal Klopapier in eurem BH gestopft?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, noch nie 84%
Ja, ich habe es schon mal gemacht, weil... 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nie

Nein, wozu denn auch. Wenn ein BH gut sitzt, dann kann man da auch nix reinstopfen. Und das sollte man auch lassen, damit man das Gewebe nicht ausleiert. Außerdem juckt das glaube ich auch und man kriegt Streifen auf der Haut.

Ja, ich habe es schon mal gemacht, weil...

Ich hab’s aus Spaß mal probiert bin damit aber auch nicht rausgegangen es hat sich bei mir zu mindest auch kaum was verändert und außerdem sieht man ja wenn du dich nach vorne beugst mit nem Ausschnitt dass da Papier ist

Nein, noch nie

Nein, noch nie. Dafür kauft man sich einfach einen (Super) Push Up, bei dem sind die 'Kissen' schon integriert.

Ja, ich habe es schon mal gemacht, weil...

Ich bin zwar ein Junge aber weiß von meiner bester Freundin weiß das sie es so mit 12-13 Jahren gemacht hat weil die meisten ihrer Freundinnen grössere brüste hatten und sie wolte das bei ihr auch größer aussieht.

Nein, noch nie

Ich hab noch keinen Bh, aber meine Freundin hat es glaube ich noch nicht gemacht.

Aber dann weiss ich ja jetzt warum so viele Bhs tragen 🤣