Stehe auf Die Freundin meiner Schwester?

3 Antworten

Vielleicht war der Kuss für sie ein Fehler, sorry wenn das hart klingt.
Aber du musst der Wahrheit ins Auge sehen.

Ihr wart auf einer Party, also hattet ihr bestimmt auch etwas getrunken. Unter dem Einfluss von Alkohol macht man oft Dinge, die man gar nicht so meint oder Dinge die nichts zu bedeuten haben. Mag sein dass sie den Moment mit dir genossen hat - jetzt aber ist sie eventuell sogar abgeschreckt davon.

Sie braucht Zeit. Gib ihr diese. Der Kuss ging ja ziemlich schnell, daher will sie wahrscheinlich erstmal ihre Gefühle sortieren.

Du hast sie ja schon angeschrieben, hast ihr gezeigt dass du es schön fandest mit ihr, dass du Interesse an ihr hast.
Nun ist sie dran.
Wenn aber nichts kommt, dann ist das Interesse wohl doch nur einseitig und sie hatte bloß den Moment genossen.

Vh1502
Fragesteller

Okay du hast recht. Das ergibt Sinn und damit kann ich arbeiten. Ich hab alles versucht was möglich war. Mal schauen ob was kommt

peep2723  27.08.2023, 21:19
@Vh1502

Genau. Warte ab. Wenn wirklich gar nichts mehr von ihr kommt, musst du akzeptieren dass es nichts wird mit ihr.

frag nach einem treffen. wenn sie zeit hat und nein sagt weiss du das sie kein interesse hat. Wenn sie ja sagt kannst du ja einen Schritt weiter gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach es mir oft genug selbst 😅
Vh1502
Fragesteller

Welcher Schritt wäre das denn. Weiß ja nicht wo wir stehen

Ralamana  27.08.2023, 21:19
@Vh1502

Probier einfach. Du kannst sie besser einschätzen als jeder hier. Vielleicht lauft ihr Hand in Hand? Vielleicht will sie noch einen Kuss und traut sich nicht? Probier es herauszufinden und sie richtig einzuschätzen

Vh1502
Fragesteller
@Ralamana

Ich denke nur, dass sie evtl wegen meiner Schwester sich nicht traut, was zu machen oder mit zu schreiben

Ich denke auch, dass sie kein Interesse hat.