Was bedeutet genau, ich bin nicht ihr Typ?

8 Antworten

Sie meint, ich wäre nicht wirklich ihr Typ, was heißt das.
Findet sie mich hässlich oder kann sie sich mit mir nur keine Beziehung vorstellen ?

Ich finde solche Worte sind selbsterklärend. Mit hässlich sein hat das nichts zu tun sondern das du einfach nicht dem entsprichst was sie gerne hätte. Das kann sich aufs Aussehen beziehen, das kann sich auf den Charakter beziehung in Bezug auf eine Beziehung und es kann beides sein.

Du steckst in der Friendzone fest. Das bedeutet es.

Sie sieht dich als Freund, Kumpel.

Wie schon einige meinten, muss das nicht heißen dass sie dich hässlich findet. Ich kann auch jemanden hübsch finden und trotzdem ist er nicht mein Typ. Außerdem kann das auch am Charakter liegen - aber auch hier kannst du noch so lieb, nett etc. sein und bist evtl. trotzdem nicht ihr Typ.

Wahrscheinlich hat sie einfach mit der Zeit gemerkt, dass sie keine Gefühle für dich entwickelt obwohl sie dich mag. Deswegen "Du bist nicht mein Typ."

Nicht ihr Typ bedeutet das sie auf eine andere Art Männer steht ..toll findet. ..sexy findet wie auch immer.:-)
VERGISS SIE EINFACH . such ein Mädchen deren Typ du bist ;-)

Das bedeutet du bist nicht ihr Typ = sie will nichts von dir.