Was macht eine Frau, wenn ein Mann zu schüchtern ist um zu küssen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieser Mann sich dir bislang nicht wie von dir gewünscht respektive wie von dir erhofft nähert, dann musst Du halt schauen, ob Du seinen Part übernehmen kannst und sozusagen die Initiative an dich ziehst. Sollte dieser Mann allerdings dann noch immer nicht die Gunst der Stunde nutzen wollen und stattdessen voller Panik sogar die Flucht ergreifen, dann ist vermutlich etwas faul im Staate Dänemark.

JZG22061954  08.01.2016, 07:55

Danke fürs Sternchen.

Wenn Dr dich liebt und es dir auch gesagt hat, dann wird er dich solang nicht küssen bis du ihm eindeutig sagst dass du ihn auch liebst weil sonst hat er Angst dass du ihm eine klatschst wenn er dich einfach so küsst und du ihn nicht magst.

Du könntest seine Hand nehmen und ihm ganz lang tief in die Augen blicken. Dann ist er sich sicher, dass du geküsst werden möchtest. Wenn er sich noch immer nicht traut, dann küss du ihn! ;)

Wenn du ihn küssen willst, dann tu es halt, es ist nicht verboten als Frau die Initiative zu ergreifen. Wenn du dir unsicher bist kannst du den Moment vor dem Kuss ja auch ein bisschen in die länge ziehen, dich zu ihm lehnen auf seine Lippen gucken,...

Dann gib ihm halt noch ein bisschen Zeit. Vlt. empfindet er nicht so viel für dich wie du jetzt vlt. denken magst.