hat er eine rückzugsphase oder kein Interesse mehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Textnachrichten kann man keine Beziehung entwickeln. Das funktioniert prinzipbedingt nicht. Wenn es eine Beziehung geben soll, dann müsst ihr sie persönlich führen.

Wenn ihr euch nur alle Jubeljahre mal seht und den Rest per Whatsapp machen wollt, ist das zum Scheitern verurteilt. Wobei Du mit 16 sehr wohl auch öfters mal zu ihm fahren könntest. Dafür gibt es Züge.

Deine Frage könnte nur ER dir beantworten, stelle sie ihm, wenn ihr euch das nächste Mal trefft.

Warst du schon mal bei ihm oder kommt er immer nur zu dir?

Vielleicht hat weniger Zeit und nebenbei gesagt, viel schreiben muss nicht gleich was bedeuten, sondern der Inhalt, was man schreibt.

Heute macht man sich schon Gedanken ob was nicht stimmt, nur weil nicht jeder rund um die Uhr schreiben will oder kann.

Aber nach so kurzer Zeit schon davon zu träumen, mit dir Kinder haben zu wollen, ist schon etwas komisch.

Der Altersunterschied ist auch etwas zu groß und du hast sicher noch beruflich einiges vor.

Vielleicht hat er auch Zeit genug gehabt, über euch beide nachzudenken.

Aber für eine Beziehung kennt ihr euch noch viel zu wenig, dazu muss man sich auch mehr sehen um herauszufinden, ob eine Beziehung für beide eine Sinn macht.

Wenn man sagt, dass man sich das vorstellen könnte, ist nicht dasselbe, als wenn man sagt: diese Frau will ich und mit der will ich eine Beziehung haben und sie will ich auch als Mutter meiner künftigen Kinder haben (sofern er noch keinen eigenen Anhang hat).

Er ist in einem Alter, wo er vielleicht ganz andere Vorstellungen hat, als du in deinem und das ist auch völlig normal.

Du bist zu jung. Er sucht ne Frau, eine die reif ist, selbstständig, arbeitet und mindestens 24. Bei dir müsste er auf Familie verzichten oder ein weiteres Kind mit erziehen. Dir fehlen wichtige Jahre Erfahrung, bist noch nicht Mal erwachsen. Und damit meine ich nicht dein Alter.

Er ist 31. Du bist 16. Es ist absolut egal wie wenig dir der Altersunterschied ausmacht, das ist Grooming und nicht okay.

Das ist ganz normal. Wenn das Schreiben zur Routine wird, kann es schon weniger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung