15 jährige Schwester wird von 20 jährigen benutz?

Velbert2  09.02.2024, 17:19

Wo ist jetzt das benutzen?

Kim2577162
Fragesteller

Naja er benutzt sie für Sex. Er kommt jeden Tag bummst sie und geht wieder

Velbert2  09.02.2024, 17:21

Sie ihn aber auch.

Kim2577162
Fragesteller

Wofür bitte ?

3 Antworten

Er benutzt sie nicht mehr als sie ihn. Es gibt auch durchaus Menschen die auf Ohrfeigen beim Sex stehen. Ich weiß nicht was das mit deinem stolz zu tun hat wenn deine Schwester Sex hat. Kauf dir Ohropax und komm klar

Kim2577162
Fragesteller

Naja also ich finde es hat schon was mit stolz zu tun wenn da jeden Tag ein fremder erwachsener kommt meine Schwester durchflankt und wieder geht

OlivioRod  09.02.2024, 17:39
@Kim2577162

Es ist jeden Tag der Gleiche. Und für sie wohl kein Fremder mehr.

lrskoeln  09.02.2024, 17:41
@Kim2577162

Er mag für dich fremd sein. Für sie ist er es wohl eher nicht.

Kim2577162
Fragesteller
@lrskoeln

Ja Natürlich nicht er bummst sie ja jeden Tag aber trotzdem

Viele hier sind der meinung dass das vollkommen ok sei, ich persöhnlich bin dir ehrlich würde ihn windelweich prügeln ganz ehrlich und meine schwester als schl*mpe beleidigen damit sie sich schämt. Das wäre natührlich aber nicht das richtige wehsalb du einfach akzeptieren musst das sie so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kim2577162
Fragesteller

Naja der Typ ist 20 Total breitgepumpt, Vollbart und 190 der würde mich windelweich prügeln und sie danach weiter bummsen sonst hätte ich das schon längst gemacht

Wenn sie sich nicht wohlfühlen würde oder so, dann hätte sie es bestimmt schon beendet und geniesst den Sex sehr mit ihm.

Dennoch sollte sich auch Rücksicht nehmen und du willst sie ja nur schützen.

Wie verhält sie sich denn dir gegenüber?

Kim2577162
Fragesteller

Relativ normales Schwester Bruder verhälsznis

Larson260980  09.02.2024, 17:29
@Kim2577162

Würdest du es am liebsten machen oder eher eure Eltern und wird ihr bestimmt nicht schaden

Kim2577162
Fragesteller
@Larson260980

Wie meinst du einen hintern voll? Sie hört ja auf keinen außer diesen Typen für den macht sie nicht nur im Bett alles! Bei meinen Eltern und mir hörst sie gar nicht zu

Larson260980  10.02.2024, 10:09
@Kim2577162

Sie ist voll auf ihn fixiert und so naiv noch das sie irgendwann auf die Nase fällt und ausgenutzt wird. Vlt muss man ihr klar machen und sie ist ja auch frech zu euch?