Schrift und Schreibform lässt sich ausdenken wer es geschrieben hat?

6 Antworten

Aufgrund des Schriftbildes würde ich von einer Person ausgehen, die 40 oder älter ist. Weiter eingrenzen ließe sich das nur, gäbe es Vergleichsproben der Personen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
Steffile  28.09.2023, 07:03

Oder man koennte mal einfach nett nachfragen.

Also nur mal kurz am Rande, ich kann auch gleichzeitig Mutter und Single sein😂

alskqpwo
Fragesteller

ja, ist noch etwas auf die Wohnsituation ausgelegt. Im Endeffekt sind es diese Parteien/Wohnsituationen:

  • 45 jährige Mama
  • 20 jähriger Sohn
  • 30 jährige Single Frau
  • 35 jährige Mutter
  • 35 jähriger Vater
  • 70 jähriger Single
  • 40 jähriger Single

Den 20 und 30 jährige würde ich streichen. Damm würde ich die Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund ausschließen das die grammatik richtig ist und keine rechtsschreibfehler.

Vielleicht bleiben dann paar übrig und du musst raten. Würde aber auf Single tippen weil aus Erfahrung sind die die nervigsten Nachbarn.

Alle außer der 20-jährige Sohn wären möglich...

Ich würde alle Männer ausschließen. Die Schrift kommt mir sehr weiblich vor. Ich würde auf die 35 jährige Mama tippen.