Ballett umkleiden?

5 Antworten

Zum Umkleiden sind in aller Regel Umkleidekabinen da.

Ich weiß nicht, wie weit der Weg zwischen Ballett und heimischer Dusche bei dir ist, aber ich würde auch niemals in verschwitzten Sportsachen heim fahren, oder saubere Kleider über den verschwitzen Körper ziehen. Dazu gibts Duschen ;)

Hallo,
Bei mir als Mann ist es ein bissel anders.
Bin zur ersten Stunde direkt mit Leggings in die Klasse. Hab dann vor dem Ballettsaal die Schläppchen angezogen.
Da es ja in den meisten Ballettschulen keine Herrenumkleide gibt hab ich meine Strumpfhose und mein Body schon drunter. Auf dem Weg zum Unterricht trage ich meist ne Legging oder ne Haremshose drüber und ein Shirt. Vor dem Ballettsaal dann ausziehen Schläppchen an und fertig.
Alle meine Mitstreiterinnen ziehen sich in de Umkleide um und ja der Großteil ist nackt beim umziehen. Aber da dies alles Damen zwischen 30 und 70 sind macht es Ihnen nichts aus in der Umkleide nackt zu sein.

Wenn ich du wäre würde ich mich für die 1. Stunde schonmal Zuhause umziehen aber dann dort nur die Schuhe umziehen oder so. Ich fände es auch peinlich mich direkt bei allen anderen umzuziehen.

Minimi20
Fragesteller

Sehr gute Idee Dankeschön

Klarck36  04.01.2018, 00:53

das ist doch ganz normal sich dort vor den anderen umzuziehen

Ich gehe zu einer Tanzakrobatikklasse  Umkleide und Duschen sind gemeinsam  und ziehen sich da um Die Trainerinnen auch. Meiner Meinung nach ist sowas völlig normal und es ist  nichts besonderes dabei

In der Umkleide.

Minimi20
Fragesteller

Ist das nicht unangenehm vor fremden Menschen sich umzuziehen

Akka2323  30.12.2017, 01:08

Nein, machen die anderen doch auch.