Suche ein Hobby, das ich allein zuhause Abends machen kann?

5 Antworten

Hallo! Hier fragen und antworten. Sollte aber natürlich nie das einzige Hobby sein. Den Körper nicht vergessen. Crosstrainer oder Stepper gehen auch zuhause, alles Gute.

Wich…ähh Gymnastik vielleicht? ;)

häkeln, sticken, sticken, lesen oder eine Puzzlematte nehmen, dann kann man das Puzzle immer sofort aufräumen

Bei Hotlines 24/7 wie der Telekom gibt es auch bei Geschäftskunden eine Nachtschicht. Machen die die nichts zu tun haben und sich technisch seeehr gut auskennen *sarkasmus*

Dann bleibt lesen, stricken und Musik hören