Frage von lia33, 107

Was kann man machen wenn einem langweilig ist (zuhause)?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zu Hause, 22

Hallo!Hier Fragen stellen und / oder beantworten. Und : Es kann auch mal ganz interessant sein in den alten Texten zu stöbern, alles Gute.

Antwort
von Joyo02, 23

Ich lese dann was, oder schau was im Fernsehen/auf DVD

Oder du kannst Solitair spielen :D

Hoffe, ich konnte helfen.

LG Joyo

Antwort
von NIKL02, 47

lesen, Bücher schreiben, spiele spielen, tv, chatten, und und und 

Antwort
von Saurier61, 39

Aufräumen, putzen oder ein gutes Buch lesen...😂

Antwort
von My3tery, 41

Serien schauen Musik hören Telefoniern oder auf GuteFrage.net fragen besntworten wie ich da geht die Zeit sehr schnell vorbei hoffe ich konnte dir helfen -My3tery

Kommentar von lia33 ,

Ja das konntest du ;)

Kommentar von mutzabaki15 ,

Du bist aber auch dauer on oder^^

Kommentar von My3tery ,

Ja :)

Kommentar von mutzabaki15 ,

Is mir nur grad so aufgefallen bei jeder frage sehe ich dein namen^^

Antwort
von Marviin7, 33

PC, TV, aufräumen, Freunde anrufen, Geschwister?, Haustiere?, Filme gucken..

Es gibt viele Möglichkeiten.

Antwort
von Jason012, 30

Gedanken über sein Leben machen, wo man grad steht und sich fragen ob man das erreicht hat was man wollte.Hahaha Spaß geh mit Freunden raus oder zock.

Antwort
von ingwer16, 33

Hier fragen beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten