Was tun wenn man allein zuhause ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufräumen, spülen, putzen etc.... Deine Eltern werden sich freuen eine saubere Wohnung vorzufinden. Dabei geht sehr schnell die Zeit um.

Wenn meine Eltern mal weg sind, dann mach ich immer ganz laut Musik an. Ist ja dann keiner da der meckern kann. Und dann fang ich meistens an aufzuräumen. Kann ich am Besten, wenn niemand da ist der mir dabei zu sieht oder mir sagt was ich noch alles tun soll. Tatsache ist, ich bin dann meistens viel schneller und es macht auch noch relativ viel Spaß. Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann....:D

Du kannst ja auch Musik horchen oder ein gutes Buch Lesen oder DVDs schauen.So ein Abend kann ja auch entspannend sein.

Brd wer guckt noch DVD?

Es gibt da etwas...es verbirgt sich hinter der haustüre...

In Fachkreisen nennt man das "Außenwelt" oder "Freunde".

nein Ernsthaft, unternimm was mit Freunden, geh in Parks, mach Sport, Biergarten nen Bierchen trinken. Weiß ja nciht wie alt du bist und was du darfst.

Aber, gerade auch wenn das Wetter toll ist, würd ich mich doch nicht vorn TV oder die PS setzen. Das macht man bei schlecht Wetter.

Gruß

Ich bin 11 es ist grauer himmel

pennen gehen oder in pool springen oder auf pc irgendwas spielen