Ist das komisch wenn man gern zuhause ist?

6 Antworten

nein sowas gibt es oft genug das es schon gewöhnlich ist.....

Was soll daran komisch sein? Der eine ist gerne Zuhause und der andere lieber draußen.

Nein, bin auch gerne mal alleine Daheim, und höre mir Musik auf Youtube an, bzw. gucke eine Serie/Film :)

Manchmal hat man eben keine Lust wegzugehen, muss man ja auch nicht immer!

MaddinHamburch
Fragesteller

Ja schon aber ich geh eigentlich nie weg ^^

Warum sollte das denn unnormal sein? Es ist dein Zuhause, umso schöner, wenn du dich da auch wohlfühlst und da gerne Zeit verbringst.