Findet ihr es komisch an Sylvester allein zuhause zu sein und zu zocken?

14 Antworten

Sylvester ist jedes Jahr, wenn man einfach kein bock hat uns mal nicht dabei ist, dann ist das eben so xD daran ist niiichts komisch.

Es ist ja keine Pflicht jedes Jahr viel Geld für das ganze Zeug auszugeben.

Es kann auch gerade entspannt sein zu Hause zu bleiben und zu zocken, oder einfach nichts zu machen. Man muss nicht ständig da alles mitmachen!

Nein. Ich schaue nette Filme, höre Musik, lese und hab es fein.Ich brauch den Krawall nicht.

Gar nicht. Werd ich genauso machen. Ich versteh dieses Fest einfach nicht was bringt es Lärm zu machen nur weil ein Jahr endet.

Es gibt nichst Schöneres.