Pc ist so langweilig allein was tun?

5 Antworten

Vlt. spielst du die falschen Games. Es gibt genug Spiele, die auch allein Spaß machen. z.b. Minecraft, terraria, rocket league, csgo.

WhyNot69  10.01.2024, 21:58

nach konstenlosen spiele umgucken.

also erstmal ist es so hast du einfach Spaß mit den Leuten was zu machen oder wirklich am gamen?

wenn du gar keinen echten Spaß an games hast, dann such dir lieber reale Aktivitäten in nem Verein.

Ansonsten kuck dir mal an was genau gefällt dir an einem game zb bei der Grafik, der Mechanik, der Auswahl des Charakters usw

und dementsprechend suchste games die dazu passen.

Ich zb mag genshin impact ganz gern das ist im Grunde so gestaltet das alles auf deiner map alleine geht man hat auch keine öffentliche Map für alle, man hat da seine eigene

Aber auch simulationsgames mag ich gern zb jurassic world evolution hat echt Spaß gemacht.

Multiplayer Spiele ohne Freunde macht eh die hälfte nur Spaß. Wenn du alleine bist dann Spiel einfach Mal ein paar Story spiele, diese sind sehr gut und machen auch alleine Spaß:

Death Stranding

Detroit Become Human

A Plaque Tale Reihe

Bioshock Reihe

Dead Space Remake

Final Fantasy 15

Life Is Strange True Colors

Marvel Guardians Of The Galaxy

Mass Effect Legendary Edition das Paket hat alle 3 spiele und alle dlcs.

Quantum Break

Star Wars Jedi Fallen Order

Star Wars Jedi Survivor

Persona 5 Royal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
ewigsuzu  20.05.2023, 02:20

da is aber schon ein anteil horror (sollte man erwähnen)

xXxDarylxDixon  20.05.2023, 02:21
@ewigsuzu

Wenn er nach den spielen sucht, kann er sich das ja vorher durchlesen oder sich Mal bei YouTube anschauen ob das was ist.

Wie wäre es mal mit programmieren? Da kann ich z.B. einen Raspberry Pi Pico Mikrocontroller empfehlen. Dieser lässt sich neben C auch in Python programmieren, einer leicht zu erlernenden Programmiersprache. Da kann man dann viele Projekte damit aufbauen. Er ist ausserdem preiswert. Hier ein kompletter Starterset: https://www.amazon.de/KEYESTUDIO-Raspberry-MicroPython-Lektionen-erlernen/dp/B0B6B5QYS3/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2UV2KT9WX0L6B&keywords=SUNFOUNDER+Raspberry+Pi+Pico+starter+kit&qid=1684543125&s=computers&sprefix=sunfounder+raspberry+pi+pico+starter+kit%2Ccomputers%2C160&sr=1-10 Da ist alles dabei so das man gleich loslegen kann.

Such dir Spiele, die man auch gut allein zocken kann. Skyrim ist zum Beispiel gut für Single Player geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft