Macht the forest alleine Spaß?

7 Antworten

Bis du den Boss erledigst, wird es Spaß machen, danach wirst du das Spiel nie wieder mehr spielen. Es sei denn du hast Bock in deiner The Forest Welt etwas zu bauen, aber das ist sinnlos. Ist nicht sowie in Minecraft.

Alleine macht es eher weniger Spaß, mit Freunden gibt es es mehr Spaß da viel passieren kann ;) und macht natürlich mehr Spaß

Liebe Grüße

Ist Geschmackssache. Ich persönlich kann auch jedes Spiel alleine spielen, was mir teilweise sogar mehr Spaß macht, da ich mich in die Spielwelt besser hineinversetzen kann, ohne von Teammates abgelenkt zu werden, welche einfach durchrushen.

Das musst leider du selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs alleine gezockt, bockt eigentlich ganz gut wenn man Horror und Survival mag

Alleine macht es nur bis zu dem Zeitpunkt Spaß, bei dem du den Endboss tötest. Mit Freunden macht es aber vieeel mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.