Habt ihr noch Spaß am zocken?

10 Antworten

Klar habe ich ne Menge Spaß bin seit Montag auf der xbox gewechselt mit den xbox game pass und die spiele dort machen alle spaß da ich in 4k in guter Qualität zocke einige games laufen auf der xbox auch sehr flüssiger und Leistungsfähiger als wie auf der playstation finde ich ich werde bei der xbox jetzt definitiv bleiben werde mir auch das neue battlefield 2042 noch vorbestellen far cry 6 hatte ich auch gezockt aber nicht durch gezockt weil es zu lw auch einfach wurde

Ich hab noch Spaß, hab grad nach den 6 halos doom für mich entdeckt

Versuch mal ausser deiner "bubble" zu schauen, also nicht nur in meinem Fall zb Cod, valorant...

Schau dir mal etwas wie zb clustertruck, fallout, subnautica... An

Oder du kannst mal versuchen doom3d oder so auf win 10 zum laufen zu kriegen, oder versuche andere projekte

ich hab nach wie vor Spaß am zocken, ja.

Es gibt ja sehr viele Spiele, seien sie alt oder neu, dazu kommen je nachdem noch Mods, Multiplayer, Coop etc. ^^

Dann mache einfach eine Pause.. Die Lust kommt wieder von ganz alleine und neue Games sowieso. Ich spiele seit den 80ern (ja, ganz schön alt bin ich 😀) Es gibt Zeiten, da hat man keine Lust mehr, nichts ist spannend genug. Dann gibt's die "So viele Spiele zu spielen und keine Zeit" Zeiten, weil man erwachsen ist und Verpflichtungen hat. Und du nimmst Urlaub, nur um beim neuen Addon direkt vorn dabei zu sein.

Beides ist okay. Das wird schon wieder 😉

Geht mir seit ein paar Monate auch so.

Ich vermisse irgendwie gute Open Worlds die es momentan nicht gibt und da habe ich den Spass daran verloren.

Hoffentlich kommt irgendwann wieder ein gutes raus 😔