Mit zocken anfangen?

6 Antworten

Diese Frage ist das gleiche als wenn du Fragen würdest, ob du mit Dungeon and Dragons anfangen willst. Dabei gibt es keine Sachen die man beachten muss oder so. Man tut es einfacher

Also wenn das wirklich dein Interesse weckt und du Spaß dabei hast, hat das eigentlich nix mit dazu gehören zu tun. Das man durch bekannte oder Freunde auf Interessen stößt, ist ja nichts neues oder ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Nö, eigentlich nicht. Dir macht es ja Spaß :) Wenn du wirklich nur zocken möchtest, dann könntest du dir auch einfach eine Konsole kaufen. Ist vor allem für Nicht-PC-Kenner eine gute Alternative. Ich meine auch, dass Fortnite Crossplay ist. Heißt, du könntest trotz Konsole mit deinen Freunden die auf PC sind spielen.

Wenn du von Anfang an sagst, dass du ein PC möchtest, musst du vllt. damit rechnen, dass du mehr Geld in die Hand nehmen musst. Am besten auch keinen Fertig-PC kaufen, da die meist viel teurer für weniger Leistung sind. :)

LandorusPics  16.07.2020, 09:29

So ist es, ich würde auch eher zur Konsole greifen, für einen guten PC zahlst man schon deutlich mehr und wenn man dann "nur" 500€ investiert wird man auf Dauer nicht glücklich, während eine z.B. Xbox One nur noch um die 200-300€ kostet (je nach Modell)

Auch wenn es manchen so rüber kommt, was soll's. Ich persönlich spiele OverWatch ps4 und treffe sehr oft auf menschen wie du von daher versuch es einfach du könntest ja z.B damit anfangen zu freunde zugehen und zu schauen ob zocken überhaupt was für dich ist.

PS: beachre bitte die sucht gefahr

Is egal also du möchtest zocken dann spiel.Ich glaube du machst dir zuviel gedanken darüber. Und wenn es dir spaß macht dann darfst du es doch tun niemand wird es dir verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung