Frage von thecs92, 76

Alleine Leage of legends zocken?

Hallo Leute!

Ich hab ja vor einiger zeit mal geschrieben das ich mit LoL anfangen möchte, habe mich bis Heute aber noch nicht getraut ^^

Da ich derzeit nur einen Kumpel kenne der Aktiv LoL zockt möchte ich gerne wissen ob man das Spiel auch Gut alleine Spielen kann. oder gibt es irgendwo eine Community die Neueinsteigern Behilflich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaRealMVP, 53

Ja League of Legends kann man alleine spielen, sogar sehr gut. Und so schlimm ist die Community auch nicht. Natürlich ist sie nicht die Beste, aber es gibt auch viele freundliche Personen. Und den Rest kann man stummschalten. Man lernt auch viele nette Leute kennen, mit denen man zusammen spielen kann. Vorallem wenn du später Level 30 bist. Versuch es einfach! League of Legends ist ziemlich einsteigerfreundlich.

Kommentar von thecs92 ,

Vielen dank für deine Antwort. jetzt habe ich ja ne Woche Frei. da kann ich wohl einige stunden zocken ^^ 

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Sehr einsteigerfreundlich wohl eher nicht. Bis lvl 10 gibts in Normals eh nur "Challengjour" Smurfs, die einen vergraulen.

Kommentar von DaRealMVP ,

Dann schaut man den Smurfs zu und guckt ob man was lernen kann :)

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Naja, letztenendes wirst du nur geflamet von denen.

Kommentar von DaRealMVP ,

Es gibt da einen Knopf, wo du die muten kannst :)

Antwort
von MINERf18, 15

League of Legends ist sehr gut auch alleine spielbar. Ich würde dir aber empfehlen dir jemanden zu suchen der mitspielt da es mit anderen Playern viel mehr Spaß macht 

Antwort
von JohnnyJayJay02, 43

Klar kann man es alleine spielen, zusammen macht es aber natürlich mehr Spaß und man hat einen taktischen Vorteil.

Kommentar von thecs92 ,

also so wie eigentlich im jeden PvP spiel oder? :D 

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Ja klar, aber LoL ist schon etwas komplexer als ein Mainstream PvP Game

Antwort
von MrManu97, 32

Neee die Community von Lol ist absolute Krätze, ich spiele ja selber. Einsteigerfreundlich ist das Tutorial, aber am besten setzt du dich mit nem Kumpel der Lol kann zusammen, und er erklärt dir alles was du wissen musst, so hab ich es gemacht.