Alleine Leage of legends zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja League of Legends kann man alleine spielen, sogar sehr gut. Und so schlimm ist die Community auch nicht. Natürlich ist sie nicht die Beste, aber es gibt auch viele freundliche Personen. Und den Rest kann man stummschalten. Man lernt auch viele nette Leute kennen, mit denen man zusammen spielen kann. Vorallem wenn du später Level 30 bist. Versuch es einfach! League of Legends ist ziemlich einsteigerfreundlich.

thecs92
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. jetzt habe ich ja ne Woche Frei. da kann ich wohl einige stunden zocken ^^

JohnnyJayJay02  22.01.2016, 18:36

Sehr einsteigerfreundlich wohl eher nicht. Bis lvl 10 gibts in Normals eh nur "Challengjour" Smurfs, die einen vergraulen.

Klar kann man es alleine spielen, zusammen macht es aber natürlich mehr Spaß und man hat einen taktischen Vorteil.

thecs92
Fragesteller

also so wie eigentlich im jeden PvP spiel oder? :D

JohnnyJayJay02  22.01.2016, 18:24

Ja klar, aber LoL ist schon etwas komplexer als ein Mainstream PvP Game

League of Legends ist sehr gut auch alleine spielbar. Ich würde dir aber empfehlen dir jemanden zu suchen der mitspielt da es mit anderen Playern viel mehr Spaß macht