League of Legends zu zweit spielen?

1 Antwort

Wollt ihr auf PC spielen ? Dann musst du oben links auf spielen gehen und ganz normal dein game auswählen. Hast du deinen freund schln geaddet ? Da ist rechts bei der seite diese leiste wo dein benutzername steht. Darunter ist ein + wo dein freund geaddet werden kann. Einfach nur seinen namen in die suchleiste eingeben und adden .. zurück zum spiel .. wenn du kurz davor bist in die warteschlange zu gehen ist da dein icon wo du 4 weitere flaggen sind die etwas blasser sind als die flagge die dein bild und deinen namen zeigen. Auf eine dieser blassen flaggen drückst du drauf und wenn dein freund deine freundschaftsanfrage angenommen hat solltest du ihn dort sehen .. einfach auf ihn draufklicken und einladen .. jetzt muss er nur noch auf den hacken klicken und ganz normal loslegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floxyii
Fragesteller

okay das hat fast geklappt! erstmal danke! Jetzt haben wir das Problem, dass ich seinen Namen in der Liste nicht sehe wenn ich bei der flagge aufs plus drücke. muss man eventuell erst ein bestimmtes level haben (ich lvl 10 er lvl 8)