League of Legend multiplayer zu zweit im team

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wollt ihr zu 1vs1.?Denn es gibt auch 3vs3, 5vs5 und offene Spiele.

Die findet ihr bei "Spielen" in der linken Leiste, dort klickt ihr auf "Freies Spiel" und erstellt bzw. betretet eines dieser Games.Wollt ihr beiden mit einem weiteren Spieler spielen, geht ihr auf normales Spiel > 3vs3 bzw. 5vs5. > Normal > unten klickt ihr dann "Gruppe: Ich werde meine eigenen Teammitglieder einladen.

Dann gibt es noch eine weitere Rubrik, diese sind "kooperative Spiele".In diesen könnt ihr mit 3 weiteren Spielern gegen Bots spielen.Dies würde ich an eurer Stelle zu erst benutzen.

Aber was ihr als allererst machen solltet, wäre das Tutorial.Dies ist aber nur notwendig, wenn ihr wc3 oder andere Spiele nicht kennt.

Viel Spaß :P

Gruß Patrick

Normales spiel 5gg5 eigenes Team erstellen ^^ und dann deinen Kumpel einladen.

MfG der Malzahar pro xD