Leage of legends hilfe wegen Bildschirm?

1 Antwort

schau nach welche Auflösung dein bilschirm hat (meistens ist es 1920x1080 oder 1920x1200) und dann geh im client auf Einstellungen, video und dann änder die Auflösung in die deines Bildschirms. Wenn das nicht klappt stell vllt mal von Fullscreen auf borderless um oder andersrum :)

LG

FinnSchuster
Fragesteller

ich komm garnicht ins spiel hinein.. ich kann ja nur über Client D:

OnePunchMen  18.08.2019, 19:46
@FinnSchuster

Du könntest im Ordner selber die Einstellungen ändern. Nur für Leute empfohlen die sich auskennen