Übers Wochenendeallein mit 15?

BinNichtMelina  26.11.2022, 07:17

Hallo, wo kommst du her ich bin auch 4 Tage allein🤗

Lenja880
Fragesteller

Habe dir geschrieben

5 Antworten

Heute angemeldet und etwas versaut... Lt Profil, also wirst du schon etwas finden was Spaß macht

Lenja880
Fragesteller

Also kann ich ruhig das machen was Mädchen in meinem Alter machen wenn sie alleine sind

Lesen

sport

zocken

lernen

schlafen

zimmer ausmisten

party

leute treffen

ein freies Wochenende und keine Ahnung was damit anzufangen ist selten

Lenja880
Fragesteller

Kann ich auch meinen Körper erkunden ich wäre dabei ungestört

Was du sonst auch machst oder eben so lange aufbleiben wie du magst. Eis zum Abendbrot essen usw

Lenja880
Fragesteller

Die Heizungen sind an und es ist relativ warm kann ich in Unterwäsche zu Hause rumlaufen

verreisterNutzer  26.11.2022, 07:07
@Lenja880

Du kanistry rumlaufen wie du willst und machen wo rauf du Lust hast bistro ja aleine zupełnie Hause

Masturbieren wann, wo und wie es Dir Spaß macht, an Orten in der Wohnung, wo Du es sonst nieeeemals machen würdest 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenja880
Fragesteller

Z.B auf dem Küchentisch oder auf der Waschmaschine

Das weißt du ganz genau wenn du erste mal fingern reinschreibst und Pubertät so hervorhebst.

Lenja880
Fragesteller

Feuerwehrmann in der Pubertät allein zu Hause ist fängt man ja an seinen Körper zu erkunden