coole unternehmungen mit meinem freund

6 Antworten

In einen Tierpark oder Freizeitpark in eine Höhle oder in ein Bergwerk oder besichtigt ein Schloss oder gehr auf den weihnachtsmarkt

Erkundet die Umgebung und geht wandern oder radfahren, genießt die Schönheit der Natur zusammen. Kauft eine billige Restkarte und geht ins Theater (ist oft interessanter als man denkt, auch wenn man grundsätzlich nicht so kulturaffin ist).

Zusammen kochen finde ich auch immer sehr schön, ihr könnt ein mehrgängiges Menü planen (muss gar nicht allzu aufwändig sein), gemeinsam dafür einkaufen gehen und dann zusammen kochen essen und einen Film schauen. Ihr könnt auch Billard spielen gehen, vielleicht auch mit anderen Freunden oder einfach mal draußen spazieren...

hey :) mein bester freund und ich sind oft auf Festivals gegangen oder sind mit dem Auto oder Zug ans Meer mit einem Rucksack und 70 Euro und einem Zelt und Dan einfach nur das Leben Genißen am Meer spontan Aktionen stärken die Freundschaft und vorallem wen man mal alles Zuhause lässt und einfach so ans meer fährt die Handys nur für Notfälle benutzt und ein einfaches Zelt und bißchen Geld reichen für nh richtig geile aktion

Fahrt doch mal zur Nordsee, ins kino oder schwimmbad oder so :'DD