Coole Unternehmungen als Paar (21/19)?

9 Antworten

Hi!

Eine Freundin von mir hatte vor ein paar Monaten Geburtstag. Sie ist schon über 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen, und ein paar Freundinnen von mir und ich haben ihr zum Geburtstag ein Buch mit ganz vielen Dateideen geschenkt. Die hab ich alle von Pinterest. Wenn du da nach so was wie "Ideen für Paare" oder so suchst, findest du da extrem viel.
Und ich weiß nicht, ob du die Serie "One Tree Hill" kennst, aber da gehen zwei Charaktere in der ersten Staffel gemeinsam auf ein Date, das ist auch recht cool. Falls du dir das ansehen willst, die beiden heißen Haley und Nathan, und ich fand das Date echt witzig.

Ich hoffe das hilft euch weiter. :)
LG Tschinkerl

Geht ins Kino/Theater
Geht Spazieren
Geht wandern in die Berge und immer andere Routen
Fährt zum WE auf Kirtage oder Handwerksmärkte
Macht Gemeinsam Sport
Fliegt auf Urlaub oder nur zum WE in eine Therme
Zusammen Einkaufen
Mit freunden gemeinsame Abende Verbringen
Tut euch Kerzen nach Hause und macht euch einen Romantischen Abend
Redet über Gott und die Welt
Interessiert euch für den Anderen Hobby
Spielt zusammen Kartenspiele
Kocht zusammen
Geht auf Veranstaltungen

Hallo!

Geht doch mal gemeinsam in eine Kletterhalle, einen Hochseilgarten oder versucht euch im Bowling :) Klar kommt's drauf an, wie ihr sportlich gesonnen seid oder nicht, aber so etwas ist immer recht nett & mal was Anderes als Kino oder Abendessen beim Italiener.

Paintball
Gokart (vor allem in einem doppelsitzer fetzt das Mega 😂)
Aquapark
Lasertack
Sealife
Zoo
Ein abendliches Picknick mit Sternengucken 😊

Was meiner Freudinn und mir spaß gemacht hat waren beispielsweiße: Wanderungen,Kletterparks oder auch Kanufahren :).