Frage von dotSupreme, 502

Jugendfilm mit viel "Nackszenen"?

Hey,
kennt ihr do Jugendfilme also diese 0815 Komödien aus Amerika, wo es viele "Nacktszenen" gibt. Also sowas wie das nen Kerl und nen Mädchen rummachen und man halt z.b. Die Brüste des Mädchens sieht und sowas? Wir sollen über einen solcher Filme berichten und sollen sagen wie dieser Film auf uns wirkt ob der Film nur durch diese Szenen "Gut" wird (diese Filme sind eh immer sch - ei - ße weil wegen 0815 Produktion halt) sollten auf Deutsch sein und noch nicht sehr alt. Also schon aus dem 21 Jahundert kommen haha, & es soll auch kein P - or - no sein. Kenne nämlich keinen weil ich sowas nie gucke :D

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crownpeach, 377

"Eis am Stil" ist zwar aus den 80ern aber mega gut! Liebe diese Filme (bin 19), sind echt gut gemacht! Davon gibt es glaube ich auch 7 Teile oder so

Antwort
von kraftlackel, 116

Der beste Film mit einer Nacktszene ist der DDR Film "Sieben Sommersprossen" mit Karin Schröter. Sie wurde damals zu diesen Szenen gezwungen nachdem die DEFA einfach eine 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule in Berlin antreten ließ zum Casting. Ihre Eltern mußten es ihr beibringen daß sie sich fügen muß. Ansonsten hätte es in diesem Staat Konsequenzen gegeben. Der Junge welcher mit ihr nackert sein mußte hatte damit keine Probleme und freute sich über die Gage. In der DDR war das ein normaler Film, die waren es gewöhnt unbekleidet zu sein, z.b. vom FKK.

In der Bundesrepublik aber wurde der Film sofort FSK 16 eingestuft. Buben gingen mehrmals in den Film nur wegen der ca. 5 Minuten. Damals gab es weder Internet noch VHS und ein Sexfilm auf Super 8 war die Luxusversion für Papa. Die Jungen mußten sich mit dem Playboy oder der Bravo begnügen. Und deshalb war ein echtes Mädchen nackt in bewegten Bildern für bundesrepublikanische Jugendliche eine Sensation.

Es gibt den Film bei Amazon für ein paar Euro... Gute Unterhaltung!

Antwort
von badtasteNRW, 181

Schnick Schnack Schnuck. Passt perfekt.
schnick-schnack-schnuck.net

Antwort
von TomMike001, 265

Die Filme der amerikanischen Reihe "American Pie" kann ich Dir dazu empfehlen!

Antwort
von NordischeWolke, 322

Die american Pie Reihe . Viel Spaß beim WI**EN 

Kommentar von dotSupreme ,

Ich will das nicht schauen um zu wi ch sen haha😂😂

Kommentar von NordischeWolke ,

Jajaja das Sagst du jetzt noch ;) 

Kommentar von DarkSoulFL ,

Wer zu American Pie wi**t, vollbringt eine Wahnsinnsleistung ☺

Da muss man schon schwere Überzeugungsarbeit am eigenen Körper leisten ;)

Antwort
von DarkSoulFL, 135

Google mal nach: Das Geheimnis einer Französischen Familie ^^

Antwort
von me2312la, 261

hmmm .. kult waren die israelischen filme "eis am stiel" , aber die passen nicht in dein zeitfenster

Antwort
von AriZona04, 244

Eis am Stiel?

Antwort
von MuttiSagt, 142

Eis am Stiel

Antwort
von astroval18, 257

Wenn französische auch gehen, dann 'Jung und schön'

Antwort
von MARCINATOR1997, 140

American Pie vllt ? kA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community