Ist es komisch alleine in den Club zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Bin auch in der gleichen Situation wie Du und die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Denke aber nicht dass es komisch wäre allein zu gehen, und eigentlich lernt man ja dann auch Leute im Club kennen?

Alleine in den Club zu gehen ist mega entspannt! Du musst auf niemanden aufpassen außer dich selbst! Gehe einfach so selbstbewusst in den Club, als würde dir der Club gehören ;)

Und dann kannst du dir aussuchen, ob du auf Menschen zugehen möchten oder lieber alleine die Musik genießen möchtest 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Es ist Cool einfach sein Ding zu machen. Wenn keiner mitkommen will, geht man halt allein. Mit der Herde mitrennen ist nicht cool.

Wenn du willst wirst du auf dem Weg von der Haltestelle aus schon 10 Freunde finden und im Club wenn du betrunken bist noch 100 mehr.

Also man kann da auch alleine hingehen.